„Es gibt Neuigkeiten im Salon Picco.!!!“

„Es gibt Neuigkeiten im Salon Picco.!!!“


„ Es ist geschafft, unsere neue Website ist online!“

Auf unserer Homepage findet ihr alles Wissenswerte über den Salon und unser Team.
Ab sofort ist es möglich, online auf unseren Terminkalender zuzugreifen.
Ihr könnt Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten online buchen.
Wenn ihr hierzu fragen habt dann sprecht uns gern an.

Wir haben den Salon auf ein neues Kassensystem umgestellt. Auf Wunsch haben wir dadurch die Möglichkeit, euch 24 Stunden vor eurem Termin bei uns per SMS an diesen zu erinnern.
Wenn dies nicht gewünscht ist sagt uns Bescheid.

Wir haben uns für euch weitergebildet/geschult.

Im April 2017 durften wir eine hochqualifizierte Colourexpertin der Firma Glynt bei uns im Salon begrüßen. Wir wurden mit dem gesamten Team geschult und haben verschiedene Farb- und einige neue Strähnentechniken gezeigt bekommen.

Ich freue mich, dass wir jetzt im Salon noch eine Color Expertin haben. Kristina hat die Color Lizenz der Firma Glynt erfolgreich bestanden.

Auch ich habe mich weitergebildet. Nach über einem Jahr Wartezeit, durfte ich an einem Blondspezial Seminar bei Glynt teilnehmen. Ein Seminar für Veredlung und Aufhellung aller Haarfarben.

Wir waren mit einem Teil des Teams zur TOP Hair Messe in Düsseldorf und konnten auch hier viele neue Ideen finden und für euch entdecken. Die Messe hat uns wieder vor Augen geführt, dass wir dringend einen „Herrenplatz“ im Salon benötigen. Männer gehen heutzutage nicht mehr „Nur mal kurz zum Friseur.“ Um diesem Wandel gerecht zu werden, wird es nach den anstehenden Umbaumaßnahmen bei uns im Salon (wir vergrößern) einen Herrenplatz geben.

Auch unser Team haben wir mit zwei neuen Auszubildenden, Ann-Kristin und Denise verstärkt.

Unser Team besteht zu 100% aus qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die ihren Leistungen entsprechend gut entlohnt werden sollen. Da die Kosten hierfür in den letzten zwei Jahren deutlich gestiegen sind, bleibt es nicht aus, dass wir unsere Preise diesem Umstand erneut anpassen müssen.

Die neuen Preise werden im Salon aushängen und natürlich kann man diese auch auf der Homepage einsehen.

Die Preiserhöhung gilt für Neukunden ab sofort für unsere Stammkunden erst ab dem 01.07.2017, damit es beim nächsten Besuch nicht zu einer „ bösen Überraschung“ kommt.

Ich freue mich auf euch

Euer Andy